Steglitz-Zehlendorf

Wir, die Jusos Steglitz-Zehlendorf sind mit ihren etwa 400 Mitgliedern einer der aktivsten Kreise Berlins. Unsere Sitzungen gestalten wir gemeinsam, wobei alle die Chance haben, Themen vorzuschlagen, unsere Treffen inhaltlich zu gestalten und sich einzubringen. Es gibt keine Themen, die nicht Juso-Themen sind, ob kommunal, international oder irgendwo dazwischen, Jugendpolitik oder die Frage nach der Rente, ob nur unter uns oder mit spannenden Referent*innen, unsere Themen und Sitzungen sind vielfältig! Wir setzen uns für ein buntes und weltoffenes Steglitz-Zehlendorf ein, in welchem Rassismus, Antisemitismus und Sexismus keinen Platz haben! Nicht nur in der SPD, sondern auch auf der Straße und in Bündnissen.

Dabei darf aber auch der Spaß niemals zu kurz kommen! Ob gemeinsames Frühstücken, interessante Museumsbesuche, spannende Spiele- oder politische Filmabende, uns ist es wichtig, dass wir auch untereinander gut vernetzt sind und bei der wichtigen politischen Arbeit die Entspannung dennoch nie zu kurz kommt.

Wir freuen uns, wenn du mal bei unseren Sitzungen vorbeischaust!

 

Treffen:

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19. Uhr im SPD-Kreisbüro Steglitz-Zehlendorf, Thaliaweg 15, 12249 Berlin
ÖPNV: Nahegelegene Haltestelle „Lankwitz Kirche“

 

Vorstand:

Vorsitzender: Moritz Scholz

 

Kontakt:

Du hast noch Fragen, möchtest dich über unsere nächsten Sitzungen informieren, mal vorbeischauen oder einfach nur Kontakt zu uns aufnehmen?
Dann melde dich unter kontakt@jusos-sz.de oder per PM auf Facebook oder Instagram!

Website: http://www.jusos-sz.de

Facebook: www.facebook.com/JusosSteglitz-Zehlendorf

Instagram: @jusossz

Du bist noch gar nicht Mitglied? Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem, melde dich einfach bei uns oder komm vorbei!