Spandau

Wer wir sind

Bei den Spandauer Jusos treffen sich junge Menschen zwischen 14 und 35 um gemeinsam für eine solidarische Politik für unseren Bezirk, unsere Stadt und die ganze Welt zu streiten. Unsere Themen sind dabei genauso vielfältig wie unsere Aktionen und Aktivitäten. Lust bei uns mitzumachen? Dann komm‘ doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei uns.

Treffen:

Wir treffen unsjeden ersten und dritten Mittwoch im Monatim Kreisbüro der SPD Spandauin der Bismarckstraße 63in 13353 Berlin-Spandau.Bei uns kann jeder und jede mitmachen. Komm‘ doch einfach mal vorbei!

Vorsitzender:

Francesco Tommasino

Kontakt:

Interesse? Dann melde dich einfach bei uns:Per Mail: vorstand@jusosspandau.de
Bei Facebook findest Du uns unter: http://www.facebook.com/jusosspandau

Website:

http://www.jusosspandau.de/