Verbandswerkstatt 2021

- Posted by Author: Arne Zillmer in Category: Termine | 1 min read

Unsere Verbandswerkstatt findet vom 22. bis 24. Oktober in der DGB-Jugendbildungsstätte Flecken Zechlin statt.

Nach der Corona-Zwangspause und dem anstrengenden Wahlkampf freuen wir uns, mit euch endlich mal wieder für ein Wochenende voll mit Workshops und Spaß zusammenzukommen. Die Verbandswerkstatt ist das größte Seminarwochenende der Jusos Berlin. Rund 40 Teilnehmer*innen nehmen an zahlreichen Workshops teil und können sich intensiv mit einem Thema befassen. Dazu gibt es genügend Raum zum Kennenlernen anderer Genoss*innen und für Freizeit-Angebote.

Der Teilnahmebeitrag wird sich in einem geringen, für alle bezahlbaren Rahmen bewegen. Weitere Informationen für Teilnehmer*innen erhaltet ihr demnächst. WICHTIG: Die Jugendbildungsstätte hat ein Sicherheitskonzept zur Eindämmung von COVID 19 und die Teilnahme kann nur mit entsprechendem „3G“-Nachweis erfolgen. Sofern es euch möglich ist (und noch nicht geschehen), lasst euch impfen, damit wir für alle vor Ort die größtmögliche Sicherheit gewährleisten können.

Ihr könnt euch ab jetzt bei Arne im Landesbüro anmelden: Arne.Zillmer@spd.de 

Denkt bitte daran: Wenn ihr euch anmeldet und dann kurzfristig doch nicht kommen könnt, kostet es den Jusos Berlin viel Geld und andere verpassen vielleicht die Chance mitzufahren. Daher: Wenn ihr euch anmeldet, solltet ihr auch mitfahren!

Wir freuen uns auf euch!

Mit sozialistischen Grüßen

Euer Juso-Landesvorstand